Archiv Februar, 2008

  • Wieder Besuch, Lothar & Anneliese sind heute angereist | eingetragen am Donnerstag, 28. Februar 2008
  • dsc_3641-k.jpg

    Lothar & Anneliese sind heute aus Kuala Lumpur angereist und bleiben für eine Woche auf der Twin Magic. Natürlich gibt es erst mal einen ordentlichen Begrüßungstrunk.
    Wir werden in den nächsten Tagen einmal rund um die Insel Langkawi segeln.

          
  • Man gönnt sich ja sonst nichts | eingetragen am Donnerstag, 21. Februar 2008
  • dsc_3628-k.jpg

    Für die täglichen Hafen- und City-Touren musste ein fahrbarer Untersatz her.
    Also auf zum chinesischen Händler in der City und ein Fahrrad ausgesucht.
    Läuft gut, sieht auch chic aus und hat nicht viel gekostet.

          
  • Besuch aus Singapore | eingetragen am Mittwoch, 6. Februar 2008
  • dsc_3618-k.jpgdsc_3612-k.jpg

    Ich hatte mich in Langkawi mit einem alten Bekannten aus Singapore verabredet. Frank kam mit seinem neuen Motorboot und einer “Gutelaune-Crew”. Wir hatten an Bord der Twin Magic eine tollen Abend.

    franknaomi.jpg

    Und da heute auch das chinesische Neujahrsfest gefeiert wurde,endete der Abend etwas feucht-fröhlich.

          
  • Nach besuchen in Dubai und Deutschland wieder an Bord | eingetragen am Montag, 4. Februar 2008
  • dubai-01-2008-0005.JPG

    Der Besuch in Dubai, als Stop-Over für einige Tage, war etwas ungewöhnlich. Es hat fas nur geregnet und es war kalt. Marlene und Stefanie haben sich natürlich ihreShoppinglaune dadurch nicht verderben lassen.

    boot-2008.jpg

    Ein Höhepunkt in Deutschland war natürlich der Besuch der “Boot” in Düsseldorf. Da schlägt das “Seglerherz” höher. Verbunden mit einem Besuch bei Freunden sind zwei Tage eigentlich zu kurz.

    ”Beladen” mit nützlichem Seglerzubehör bin ich inzwischen wieder in Langkawi angekommen. Boot ist ok und das Wetter ist hervorragend!